Back to Top
 

T2 - Verkehrsunfall auf der B51 Stadtkyll-Schönfeld

Technische Hilfeleistung
Zugriffe 510
Einsatzort Details

54589 Stadtkyll B51 Stadtkyll - Schönfeld
Datum 03.07.2021
Alarmierungszeit 15:57 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FEZ Obere Kyll
    FFW Stadtkyll
      FFW Reuth
        FFW Schönfeld
          FFW Olzheim
            Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TLF 8/18

            Einsatzbericht

            Am Nachmittag wurden wir neben den Feuerwehren Stadtkyll, Schönfeld, Reuth und Olzheim durch die Leitstelle Trier zu einem Verkehrsunfall auf der B51 zwischen Stadtkyll und Schönfeld alarmiert. Hier waren zwei PKW zusammengestoßen. Wir rückten mit dem HLF 10 sowie dem TLF 8/18 aus. An der Einsatzstelle stellte sich heraus, das keine Personen eingeklemmt waren, sodass wir die Einsatzstelle schnell wieder verlassen konnten. Neben den Feuerwehren aus Stadtkyll, Schönfeld, Reuth und Olzheim waren drei RTW`s, der Rettungshubschrauber Christoph 10 sowie die Polizei Prüm im Einsatz.