Back to Top
 

B3 - Industriebrand in Lissendorf

Brandeinsatz
Zugriffe 446
Einsatzort Details

54587 Lissendorf, Oberbettinger Straße
Datum 10.02.2022
Alarmierungszeit 08:48 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Jünkerath
FEZ Obere Kyll
    FFW Lissendorf
      FFW Birgel
        FFW Gönnersdorf
          FBOK
            FFW Oberbettingen
              Fahrzeugaufgebot   DLK 18/12  TLF 8/18

              Einsatzbericht

              Durch die Leitstelle Trier wurde unsere Einheit DLK/TLF zu einem gemeldeten Industriebrand in der Oberbettinger Straße in Lissendorf alarmiert. Durch die erst eintreffenden Kräfte der Feuerwehr Lissendorf wurde schnell gemeldet, dass auf dem Gelände kontrolliert Holz verbrant wurde, sodass wir den Einsatz abbrechen konnten. Ebenfalls alarmiert waren noch die Feuerwehren aus Gönnersdorf, Birgel und Oberbettingen.