Im Rahmen einer kleiner Feierstunde im Rathaus Gerolstein, wurde gestern Paula Templin (Mitte) kommissarisch zur Jugendwartin, und Denis Saxenhausen (Links) kommissarisch zum stv. Jugendwart unserer Jugendfeuerwehr bestellt. Im Anschluss gratulierte den beiden auch Dirk Merkes (Rechts – Wehrführer) im Namen unserer Feuerwehr.

Die Bestellung erfolgte durch den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Gerolstein Hans Peter Böffgen.
Vielen Dank für euer Engagement und viel Spaß und Erfolg in eurer neuen Position!
Hast auch Du Lust unsere Stützpunkt—Feuerwehr zu unterstützen und bist mindestens 16 Jahre alt?

Schreib uns direkt hier an oder besuche uns Dienstags Abends ab 19:00 Uhr im Feuerwehrhaus Jünkerath und werdet Teil unseres motivierten Teams!

Wir freuen uns auf Dich!