Datum: 15. Mai 2018 um 13:39 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: 54587 Birgel, Hauptstraße
Einheiten und Fahrzeuge:

Weitere Kräfte: FBOK, FEZ Obere Kyll, FFW Birgel, FFW Gönnersdorf, FFW Lissendorf, FFW Stadtkyll


Einsatzbericht:

Nachmittags wurden wir zur Unterstützung der Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B421 nach Birgel Ortsausgang in Richtung Hillesheim alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass glücklicherweise keine Person mehr in einem Fahrzeug eingeklemmt ist, sodass unsere Unterstützung nicht mehr benötigt wurde und der Einsatz abgebrochen werden konnte. Alarmiert wurden die Feuerwehren aus Birgel, Lissendorf, Gönnersdorf, Feuerwehr Stadtkyll, Feuerwehrbereitschaft Obere Kyll (FBOK), Wehrleiter und Feuerwehreinsatzzentrale Obere Kyll.